Arbeitskreis 7.2.17

Liebe alle,

am 20.02.2017 findet eine Diskussion um die Aktualisierung des Leitbilds der Uni Innsbruck statt.
Wir wollen den nächsten Arbeitskreis am 07.02. dazu nutzen, um Ideen für ein Leitbild zu sammeln, welches möglichst frei von Diskriminierungen jeglicher Art ist und Themen wie zum Beispiel den interdisziplinären Austausch oder die Mitbestimmung von Student*innen bei wichtigen Fragen wieder mehr in den Fokus setzt.
Wir freuen uns sehr wenn ihr Lust habt mit uns über Ideen bezüglich eines Leitbildes diskutiert, und eventuell auch eure eigenen Erfahrungen mitteilt. Ansonsten würden wir gerne anfangen einen Themenpool für zukünftige Arbeitskreise zu erstellen, wo ihr Themen die ihr gerne disktuieren würdet mit ein bringen könnt.

Da schon Semsterferien sind müssen wir schauen, ob wie einen Raum an der Uni finden. Der Ort wird aber noch rechtzeitig per Mail, über Facebook und die Vereinsseite bekannt gegeben werden

Bis bald, wir freuen uns auf euch!